Mehrere Monate hatte die Erstellung der neuen Website des Unternehmens Össur Deutschland in Anspruch genommen. Ziel war es, die digitale Visitenkarte (www.ossur.com) des Prothesen- und Orthesenherstellers noch nutzerfreundlicher sowie informativer zu gestalten. Neben einer neuen Menüführung erhielten die Seiten eine übersichtliche thematische Strukturierung. Zudem erwarten den:die Besucher:in eine Reihe neuer Inhalte. Össur möchte seine Website-Lesenden mit umfassenden
Informationen zu den Themen ‚Arthrose‘, ‚Amputation‘, ‚Dysmelie‘, ‚Prothetik‘ und ‚Orthetik‘ versorgen.
Der neue Aufbau basiert auf den Ergebnissen einer eingehenden Analyse des
Nutzerverhaltens. Die Erlebnisse und Anregungen von 277 Probanden:innen wurden
ausgewertet und in das neue Konzept der Website integriert. Zudem lag der Fokus darauf, dass benötigte Informationen schnell und intuitiv gefunden werden können.
Jan.
28
Comments are closed.